Worum geht’s?

So generell gesehen geht’s darum einen Einblick in das Expatleben auf Bali zu geben.

Ich bin Felix. Zusammen mit meiner Freundin bin ich im Juli 2013 von Berlin nach Bali, Indonesien gezogen. Wir waren beide vorher noch nie auf Bali. In Berlin haben wir Wohnung und Jobs aufgegeben und sind nur mit ein paar großen Koffern nach Bali geflogen. Sie hat einen Job hier, ich hab das Haus und den Garten.

In diesem Blog soll es darum gehen von unserem Alltag (z.B. Verkehr, Wohnen, die Sprache) und Ausfgen zu berichten und Land und Leute zu beschreiben. Einerseits um Freunde und Familie daran teilhaben zu lassen und in Kontakt zu bleiben. Aber auch um den einen oder anderen einen Ansporn zu geben uns zu besuchen oder sogar selbst den Schritt zu wagen und für eine Zeit in einem anderen Land zu leben.


Update Herbst 2015

Nach zwei Jahren auf Bali haben wir uns entschlossen wieder um zu ziehen und leben seit August in Singapur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s